NEWS NEWS NEWS

04.10.2012:

Hey es gibt Neuigkeiten:) Ich bin mitlerweite 5 1/2 Monate alt und ganz ordentlich gewachsen. Habe ich mit 6 Wochen gerade mal 3.8 Kilo gewogen so sind es nun schon 20kg !!!!!

Auch habe ich im moment nur Flausen im Kopf. Vorgestern Nacht bin ich meinem Papa zum Beispiel etwischt als er nach Hause kam :) Nachts um 02:30h Bin ich wild bellent durchs Treppenhaus gerannt und zu Freude meiner Herrchen pinkelte ich dann noch das komplette Treppenhaus vom 4 Stock bis zum Erdgeschoß voll. Einfangen lassen wollte ich mich auch nicht und habe dann natürlich einen riesen Zwergenaufstand geprobt und ÄÄÄTSCH mein Papi musste nachts noch von oben bis unten wischen :)

Die Müllbeutel in der Küche waren auch interessant.Tja kommt davon wenn man mich nicht zum einkaufen mit nimmt. Ich bereute es aber danach, weil die Essensreste viel zu scharf waren. Das bekam weder meinem Magen noch meiner Verdauung. Aber gelernt habe ich daraus nix. Es ist einfach zu verlockent was meine Menschen so alles wegwerfen.

 

 

Dies ist ein Mustertext. Füge hier deinen eigenen Text ein.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi.

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!